Wenn es um akademisches Schreiben sich handelt, ist das die Frage des Ghostwritings ein umstrittenes Subjekt, das weiterhin Fragen aufwirft und Sorgen aufwirft. Verfassen im akademischen Kontext bezieht sich auf die Technik, dass jemand anderes ein Stück Aufgabe zur Unterstützung von dem Studenten oder Akademiker erstellt, der es letztendlich als seine eigene einreichen wird. Diese Methode ist gewöhnlich mit moralischen Patt-Situationen und akademischem Fehlverhalten assoziiert, dennoch es gibt zusätzlich angesehene Gründe scholastisches Ghostwriting genutzt werden könnte.
Die Debatte um Akademisches Ghostwriting
Verfassen wird von zahlreichen als eine Art Untreue oder akademische Täuschung betrachtet. Es fragt nach über die Glaubwürdigkeit und Integrität der Arbeit, die eingereicht wird, sowie über die akademischen Fähigkeiten des Studenten oder Wissenschaftlers, der die Autorschaft erklärt. In der akademischen Welt werden Ehrlichkeit und Kreativität sehr geschätzt, und Ghostwriting kann diese Prinzipien untergraben.
Auf der anderen Seite argumentieren einige, dass akademisches Ghostwriting ein nützlicher Service für Auszubildende sein kann, die mit Schreibfähigkeiten zu kämpfen haben, Sprachbarrieren oder Zeiteinschränkungen. In vielen Fällen könnten Ghostwriter Forschern oder Akademikern unterstützen, die belastet sind mit Arbeit und Hilfe benötigen, um hochwertige verfasste Webinhalte zu produzieren.
Unbeschadet der potenziellen Vorteile wird Ghostwriting in der akademischen Gemeinschaft in der Regel missbilligt und kann ernsthafte Folgen haben, wenn es gefunden wird. Einrichtungen haben strenge Richtlinien gegen Plagiate und akademische Täuschung, und diejenigen, die beim Nutzen von Ghostwritern gefangen werden, könnten umgehen Geldstrafen konfrontiert sein, die von mangelhaften Noten bis hin zu Ausschluss rangen.
- Verfassen schwächt akademische Ehrlichkeit und Authentizität.
- Es kann als Illoyalität oder akademisches Verstoß angesehen werden.
- Es gibt legitime Gründe, dass Verfassen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft verwendet werden könnte.
- Folgen für den Einsatz von Ghostwritern in der Wissenschaft können extrem sein.
Legitime Verwendung akademischem Ghostwriting
Obwohl Ghostwriting oft mit nachteiligen Untertönen assoziiert ist, gibt es Umstände, in denen es rechtlich in scholastischen Umgebungen verwendet werden kann. Zum Beispiel stellen einige Forschende Ghostwriter ein, um ihnen bei technischen oder spezialisierten Schreibaufgaben zu beistehen, die außerhalb ihres Fachkompetenz liegen. Dies kann besonders in wissenschaftlicher Forschung häufig sein, in der klares und genaues Schreiben wichtig ist.
Zusätzlich kann akademisches Ghostwriting ein förderliches Werkzeug für Auszubildende sein, die kämpfen mit Sprachbarrieren oder Beeinträchtigungen. In diesen Situationen facharbeit schreiben lassen erzieher können Ghostwriter Studenten helfen ihre Ideen effizient zu interagieren und sicherstellen, dass ihre Arbeit den akademischen Anforderungen ihrer Einrichtung entspricht.
Es wichtig zu beachten, dass wenn Ghostwriting in diesen legitimen Umständen verwendet wird, transparenz essentiell ist. Studenten und Wissenschaftler sollten immer offenlegen, wenn sie Hilfe von einem Ghostwriter erhalten haben, und Schulden muss gegeben werden, wenn er fällig ist.
Sichergehen akademischer Stabilität
Um die nachteiligen Facetten von Verfassen in der akademischen Gemeinschaft zu bekämpfen, müssen Organisationen auf Bildung zu akademischer Ethik und Ehrlichkeit setzen. Studenten müssen die Bedeutung von Aufrichtigkeit, Originalität und verantwortlicher Autorschaft von einem frühen Zeitpunkt ihrer akademischen Karrieren lernen.
Zusätzlich, akademische Einrichtungen sollten klare Pläne und Behandlungen in Ort haben, um akademisches, einschließlich der Nutzung von Ghostwritern zu identifizieren und zu vermeiden. Schulung von Trainees, Fakultät, und Personal über diese Pläne und Folgen ist entscheidend, um die Integrität von scholastischer Forschung und Schreiben zu fördern.
Fazit
Akademisches Ghostwriting ist ein kompliziertes Frage, das moralische Anfragen aufwirft und die Standards der akademischen Integrität testet. Obwohl es legale Gründe, dass Verfassen in der akademischen Gemeinschaft genutzt werden könnte, ist es notwendig für Schüler und Wissenschaftler zu begreifen, die möglichen Folgen zu sicherstellen, dass sie moralische Standards einhalten.